Susanne C.

Anliegen:
Trotz ausreichend Schlaf immer das GefĂĽhl unausgeschlafen zu sein und tagsĂĽber wie durch ein milchiges Glas zu schauen.

Als Ärztin bin ich sehr skeptisch. Doch erstaunlich war, dass mich Frau Wucher-Missalla auf einmal fragte, ob ich etwas mit dem Magen hätte, obwohl ich ihr vorher nichts davon erzählt habe und auch keine ärztlichen Untersuchungen vorlagen. In meiner Familie ist Magen ein Thema, einem Onkel wurde bereits der Magen entfernt. Durch meinen ständigen Reflux, war ich auf Magensäurehemmer angewiesen.

Frau Wucher-Missalla deckte in Bezug auf meinen schlechten Schlaf auf, dass eine geopatische Belastung vorliegt und dass mein Bett an einer anderen Stelle stehen sollte. FĂĽr meinen Magen bekam ich ein spagyrisches Mittel und wir behandelten ein Thema, wo ich eigentlich dachte, dass ich mich damit schon arrangiert habe.

In der folgenden Nacht habe ich auf meiner Couch geschlafen, die laut Frau Wucher-Missalla „störfrei“ war. Am nächsten Morgen fühlte ich mich das erste Mal seit Langem wieder richtig ausgeschlafen.

Mein Reflux hatte sich gebessert, wobei ich das eher auf meine damalige ruhige Arbeitsphase zurückgeführt habe. Nun arbeite ich schon seit einigen Monaten und habe „Mega-Stress“, doch die Magensäurehemmer habe ich seither nicht mehr gebraucht.